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wir suchen eine/n deutschprachige/n Kundenbetreuer/in (Pensum 100%)

Was können wir Ihnen bieten:
Diese Tätigkeit bietet Ihnen den Einstieg in die spannende Welt der beruflichen Vorsorge.
  • Nach einer umfassenden Einführungs- und Ausbildungsphase sind Sie für die selbständige administrative Betreuung und Beratung der Ihnen zugewiesenen angeschlossenen Unternehmungen und deren versicherten Personen verantwortlich.
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbständige Abwicklung und Bearbeitung von sämtlichen Geschäftsfällen.
  • Als kompetente/r Ansprechpartner/in stehen Sie für Fragen unserer Versicherten und Unternehmungen zur Verfügung.
  • Je nach Interesse bearbeiten Sie Spezialfälle und arbeiten in Projekten mit.
 
 
Welche Voraussetzungen bringen Sie mit:
  • Ihre Arbeit findet in regelmässiger Abstimmung mit dem Team statt. Daher sollten Teamorientierung und klare Kommunikation unter Ihren Stärken sein.
  • Sie sind dienstleistungsbereit, bewahren in hektischen Zeiten Ruhe und arbeiten gerne exakt.
  • Sie haben IT-Flair und ein Interesse an digitalen Plattformen.
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung wird vorausgesetzt. Erfahrung in der beruflichen Vorsorge oder einer anderen Sozialversicherung ist von Vorteil. 
  • Ihre Deutschkenntnisse sind einwandfrei und Sie haben vorzugsweise fundierte Kenntnisse der französischen Sprache.
 
Interessieren Sie sich für diese Stelle?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe in einem kleinen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen steht Ihnen Frau Barbara Wenger gerne zur Verfügung (Telefon 031 330 60 24). Die vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Sammelstiftung Symova, Beundenfeldstrasse 5, 3013 Bern oder elektronisch an Frau Cindy Thöni, cthoeni@symova.ch.